Marschwertung 2015

Ausgezeichneter Erfolg bei der Marschmusikbewertung!

Gestern konnten wir bei der Marschmusikbewertung in Weitersfeld erneut einen Ausgezeichneten Erfolg in der Höchststufe E erreichen. Es ist kaum zu glauben, aber es war dies bereits der 11. Ausgezeichnete Erfolg in Folge und diesmal mit 94,5 von 100 möglichen Punkten eines der besten Ergebnisse seit Bestehen der Bürgermusikkapelle Gars!

Als Kürfigur wählten wir diesmal zwei ineinandergreifende Eheringe, da zwei unserer Mitglieder in diesem Jahr geheiratet haben oder noch werden.

Mit dabei war zum ersten Mal auch unser Jüngster Lukas "Luki" Pfeiffer an der Kleinen Trommel, der seine erste Marschmusikbewertung mit Bravour gemeistert hat!

Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und bedanken uns bei der Jugendkapelle Weitersfeld für die Veranstaltung dieses tollen Fests!

 

NEWS

Weihnachtskonzert
22. Dezember 2018

19:00 Uhr

Pfarrkirche Gars am Kamp 

 

Turmblasen
24. Dezember 2018