Weihnachtskonzert 2014

Auch dieses Jahr durften wir uns wieder über eine volle Pfarrkirche bei unserem Weihnachtskonzert freuen! Unsere Kapellmeister Florentina Hackl und Helmut Trappl verstanden es, einen Mix von sehr traditionell bis modern gelungen zusammen zu stellen. Eine besondere Freude war es auch, ein Stück für Blaskapelle und Orgel zu spielen. Dafür möchten wir uns bei unserer Organistin Martha Rieder herzlich bedanken!

Wie jedes Jahr wird der Reinerlös dieses Konzertes für ein soziales Projekt in der Umgebung gespendet. Dieses Jahr dürfen wir 1444,- Euro dem VKKJ in Eggenburg übergeben. Diese Einrichtung, ein Verein, betreut behinderte Kinder bis zu ihrem 18. Lebensjahr mit diversen Therapien und Tagesbetreuung. Wir freuen uns, ein bisschen helfen zu können und sagen unserem Publikum danke für die Spenden!

 

zur Bildergalerie

 

NEWS

Konzertmusikbewertung
28. April 2019 

JUFA Raabs

 

Frühjahrskonzert
18. Mai 2019

18:00 Uhr

Pfarrhof Gars

 

Frühschoppen Hardegg
26. Mai 2019